Filzen, bis der Arzt kommt...

Informiere Dich in meinem Blog über meine Kursangebote (hier kannst du mich anmailen).

Martinsmarkt in Dieburg
vom 7.-9. November

Filztussi @ Home
Freitag, 14.11., 16.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 15.11., 14.00 - 20.00 Uhr
Sonntag, 16.11., 11.00 - 20.00 Uhr
Adresse bitte per Mail erfragen: hier

weitere Märkte folgen in Kürze

Handwerkshaus in Ober Ramstadt, Weihnachtsmarkt in Darmstadt, eigenart

Freitag, 14. August 2009

Wieder zurück!


Da bin ich wieder. Urlaub ist schön und immer zu kurz. Ganz besonders, wenn man in Wien ist, der Stadt meiner Kindheit, von Kunst und Kitsch und Trödel, von Kultur und Subkultur, von Szene und Tradition. Wir ergaben uns 10 Tage lang dem schönen Wetter, dem Charme von Flohmarkt, Gässchen und Shopping-Meilen und natürlich dem damit verbundenen Kaufrausch, Naschmarkt, Heurigen und Beisln und den damit verbundenen Räuschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen