Filzen, bis der Arzt kommt...

Informiere Dich in meinem Blog über meine Kursangebote (hier kannst du mich anmailen).

Martinsmarkt in Dieburg
vom 7.-9. November

Filztussi @ Home
Freitag, 14.11., 16.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 15.11., 14.00 - 20.00 Uhr
Sonntag, 16.11., 11.00 - 20.00 Uhr
Adresse bitte per Mail erfragen: hier

weitere Märkte folgen in Kürze

Handwerkshaus in Ober Ramstadt, Weihnachtsmarkt in Darmstadt, eigenart

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weihnachtshund


Auf dem Hayner Weihnachtsmarkt ist der Hund auf Weihnachten gekommen...
Filztussen sind flexibel. Und so ist es auch kein Problem, wenn ein echter Weihnachtsmann für seinen Schlittenhund die gefilzte Christbaumdeko als Hut braucht.
Und die Reaktion vom Hund dazu? WOW!

Kommentare:

  1. Hallo Karin!
    Hier ist Jessi, die Tochter von Claudi. Habe zu Weihnachten einen deiner Ringe geschenkt bekommen - türkis mit Herz. Wollte nur mal sagen, dass ich ihn echt geil finde :)
    Soll dir von Mama ausrichten, dass sie dir das Geld für die Kette an DeePee´s Geburtstag mitbringt.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen