Filzen, bis der Arzt kommt...

Informiere Dich in meinem Blog über meine Kursangebote (hier kannst du mich anmailen).

Martinsmarkt in Dieburg
vom 7.-9. November

Filztussi @ Home
Freitag, 14.11., 16.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 15.11., 14.00 - 20.00 Uhr
Sonntag, 16.11., 11.00 - 20.00 Uhr
Adresse bitte per Mail erfragen: hier

weitere Märkte folgen in Kürze

Handwerkshaus in Ober Ramstadt, Weihnachtsmarkt in Darmstadt, eigenart

Freitag, 8. April 2011

Bekennertäschchen - demotauglich



Das ist ein garantiert nachhaltiges Filztäschchen gegen den Atom-Politik-Filz. Es ist international verwendbar, garantiert demotauglich und irgendwie hübscher als die Jutetaschen der 70er.

Kommentare:

  1. Die ist klasse, die Anti-Atom-Filztasche!!!
    Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob man das auf eine Tasche filzen kann....
    Aber du hast es gemacht! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich echt klasse!
    Gestern beim Schnick-Schnack-Shopping konnte ich sie sogar im Original bewundern!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring kam heute an. Bin sehr zufrieden :) Werd morgen in der Mittagspause gleich zur Bank huschen! Liebe Grüße Betti

    AntwortenLöschen
  4. hat auch gut geklappt, Betti!!! Tnx! Und viel Spaß mit dem Ring

    AntwortenLöschen